• Über Mich

Wer ist Monika Antusova?

Ich gelte in dem gesamten Netzwerk als Expertin für Gesundheit, Zufriedenheit und Balance im Leben. Mit meiner Erfolgsstory inspiriere ich täglich hunderte von Menschen, die ebenfalls ihre Gesundheit fördern und die eigene Lebensqualität verbessern wollen. Denn bis vor einigen Jahren, kämpfte ich noch selbst mit gesundheitlichen Problemen. Trotz ausgewogener Ernährung, waren ständige Bauchschmerzen und Blähungen keine Seltenheit. Dazu kam noch plötzlicher Haarausfall, der von Tag zu Tag schlimmer wurde. Nach etlichen Arztbesuchen und unzähligen Lösungsvorschlägen, schien die Lage aussichtslos. Die gesundheitlichen Probleme spitzten sich über die Jahre weiter zu.
„Ich habe verzweifelt nach Wegen gesucht, wie ich meine Probleme loswerden kann.“ – Monika
Im Januar 2021 fasste ich den Entschluss endlich aktiv zu werden. Durch meine Erfahrungen war mir klar, dass die gesundheitlichen Probleme mit dem Omega 3 Werten zusammen hängen, denn für die Gesundheit benötigt man eine Omega 6:3 Balance von 3:1.
Ich entschied mich einen Bluttest zu machen, der bereits nach 10 Tagen die Ergebnisse lieferten. Die Resultate waren sowohl schockierend, als auch erleichternd. Denn obwohl meine Omega 3 Werte schlecht waren, gab es nun endlich einen Anhaltspunkt, um die weitere Behandlung zu optimieren. Basierend auf dem Bluttest, wurden 3 Produkte von Zinzino empfohlen: Balance Öl, ZinoBiotic und Xtend. Meine Gesundheit hat sich seither rapide verbessert. Weil ich sowohl von den Produkten, als auch von dem gesamten Konzept überzeugt bin, spreche ich mittlerweile genau diejenigen an, die ebenfalls ihre scheinbar aussichtslosen Situation ausgeliefert sind. In nur kurzer Zeit hat sich meine Gesundheit um 180 Grad gedreht und ich habe es geschafft, damit auch noch finanziell unabhängig zu werden. Genau diese Erfahrung möchte ich weitergeben. Als offizielle Ansprechpartnerin, verhelfe ich meine Kunden und Team-Mitglieden zum privaten und auch beruflichem Erfolg.